widgets

Sein Traumjob

Dennis träumte davon, Polizist zu werden und verfolgte seinen Berufswunsch sehr ehrgeizig.

Er belegte vom 28.09. bis zum 09.10.2009 ein Betriebspraktikum bei der Polizeiwache Bad Salzuflen und wollte nach seinem Abitur zur Polizeischule nach Bad Münder. Er hatte immer große Zweifel an sich selbst, die Aufnahmeprüfungen zu schaffen, aber ich war immer zuversichtlich und habe ganz fest an ihn geglaubt.

 

Hier bekommt Ihr einen Einblick in seine Praktikumsmappe. Ich habe sie erst heute richtig durchgelesen und manche Texte sind einfach zuckersüß formuliert ;o)

...auch hatte er bereits im Januar 2009 mal Zuhaus"geübt",eine Bewerbung an die Polizei zu schreiben.

Bitte schaut nicht so sehr auf die Rechtschreibfehler, sondern eher die Gründe,

die er angab, warum er den Beruf gerne ausüben wollte...